KUNDE
Frédéric Lépape, Maler

PROJEKT
Im Jahr 2011 hat der deutsch-französische Künstler Frédéric Lepape beschlossen, seine Bilder einer breiteren und internationalen Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Bilder von  Frédéric Lepape sind starke Bilder, farbintensiv und detailreich. Entsprechend schlicht wurde der “Rahmen” gewählt, in dem der Künstler sich und seine Bilder präsentiert.

KUNSTKATALOG
Der Katalog wurde anlässlich einer Ausstellung in der Düsseldorfer Galerie Niepel bei Morawitz erstellt. Die Ausstellung in der Carlstadt ist noch bis zum 28. Februar 2015 zu sehen.

INTERNETSEITE
Auf der Website ist der Betrachter eingeladen, über eine integrierte Lupenfunktion genau hinzuschauen und die vielen Geschichten zu entdecken, die die Bilder erzählen.

VISITENKARTE
Rot ist die dominierende Farbe in den Bildern des Künstlers und wurde daher als Leitfarbe gewählt.