günstiger

Kleinere Unternehmen haben häufig kleinere Budgets, Existenzgründer fast immer. Am Anfang muss viel investiert werden, in Räume, in Materialien und Werbung. Aber gerade hier wird gerne gespart. Wenn Werbung, dann möglichst günstig. Es gibt doch immer jemanden …

Werbung mit kleinem Budget ist möglich und nicht gleichzusetzen mit billigem Design. Kosten niedrig halten, ohne auf Qualität zu verzichten, das geht. Können die Fotos selbst erstellt werden, und die Texte? Reicht nicht ein zweiseitiger Flyer? Muss es ein Vierfarbdruck sein auf hochwertigem Papier? Ist für jede Veranstaltung ein neues Design nötig? – Hier sind Ideen gefragt.

Wir hören zu, analysieren, machen Vorschläge, argumentieren, zeigen Alternativen auf und entwickeln kreative Lösungen. Zu einem fairen Preis – für beide Seiten.